Kundenmeinungen

Was unsere Mandanten über unsere Kanzlei sagen

Hier finden Sie einige aktuelle Kundenmeinungen unserer Mandanten. Bitte beachten Sie, dass diese Liste immer nur eine kleine Auswahl an Meinungen darstellen kann.


Jürgen Hönekop – Allianz Generalvertreter – Werne

"Die Allianz Agentur Jürgen Hönekop wird seit Gründung am 01.04.1998 sehr vertrauensvoll, fachlich einwandfrei und sehr gewissenhaft von Herrn Blumrich persönlich beraten und betreut. Seit Gründung der Kanzlei Blumrich, Bispinghoff & Partner ist diese sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit auch auf das gesamte Team übergegangen. Unterschiedliche Sachbearbeiter in diesem mittlerweile sehr langen Zeitraum haben sich jeweils schnell und verbindlich in diese Zusammenarbeit eingefügt.

Die Kanzlei zeichnet sich darüber hinaus mit immer wieder neuen und innovativen Bearbeitungsstandards aus, die einem jederzeit einen übersichtlichen und aktuellen Einblick in die eigenen Geschäftszahlen ermöglicht."


Thorsten Garber – Medienkontor Garber - Kommunikation für Unternehmen – Selm

„Ich fühle mich in allen Fragen rund um Steuern und Betriebsführung kompetent betreut vom Team bei Blumrich, Bispinghoff & Partner. Die verlässliche Beratung und Begleitung eröffnet mir den Freiraum, mich ganz konzentrieren zu können auf meine Kernkompetenzen in meiner Freiberuflichkeit als Kommunikationsdienstleister.“


Reinhart Hoheisel – Hoheisel Engineering GmbH – Kamen

"Die Kanzlei Blumrich, Bispinghoff & Partner betreut unser Unternehmen seit Unternehmensgründung im Jahr 2002. Wir genießen hier eine Komplettbetreuung. Angefangen bei der Bearbeitung der Buchhaltung, Lohnerstellung, GmbH-Jahresabschluss bis hin zur privaten Steuererklärung. Neben der fachlich guten Beratung und Bearbeitung der Aufgaben gestaltet sich die tägliche Zusammenarbeit sehr angenehm. Fazit: Wir haben einen professionellen Partner mit dieser Kanzlei gefunden!"


Andrea Göbel – First Lady Studio Einrichtungen – Unna

"Ich möchte mich ganz herzlich für die sehr sehr gute und tolle Betreuung bei Ihnen bedanken. Die ganze Abwicklung meiner Steuerangelegenheiten, sei es für meine Firma oder Privatbereich, läuft einwandfrei, reibungslos und total unkompliziert. Auch bei Nachfragen sind Sie immer für mich da und helfen mir wo Sie können. Auch die ausgiebige Beratung hat mir sehr sehr geholfen. Ich freue mich auf eine noch sehr lange und intensive Zusammenarbeit."


Dr. J. M. B. und M. W. B. – Quadragesima – Münster

"Seit mehr als zwei Jahrzehnten vertrauen wir auf die Kompetenz der Kanzlei Blumrich, Bispinghoff & Partner. Sorgfalt, kurze Entscheidungwege und klare Beratungen sind die besten Gründe, an dieser Partnerschaft auch in Zukunft festzuhalten. 

Jederzeit von uns eine selbstverständliche Empfehlung!"


Franz-Josef Meier – go-my-way Erfolgsideen – Lünen

"Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan, obwohl wir uns immer wieder bemühen möglichst alle Prozesse optimal zu organisieren. Das Gleiche erleben wir jedes Jahr auch in unseren Firmen. Wir geben unser Bestes und alle beteiligten Einflüsse bringen Veränderungen, auf die wir dann wieder reagieren müssen. Um hier den notwendigen Überblick zu behalten, ist es absolut erforderlich, mit verlässlichen Partnern zusammen zu arbeiten.

Mit der Kanzlei Blumrich, Bispinghoff & Partner haben wir in vielen Jahren diese Partnerschaft der gemeinsamen Zusammenarbeit, als ein verlässliches Fundament erlebt. Vertrauen und die notwendige Sachkenntnis, sind für mich die Grundlage der Zusammenarbeit mit dieser Kanzlei."


Mandant anonym

"Wir, als langjährige Mandanten der Kanzlei Blumrich, Bispinghoff & Partner, können sagen, dass die Kanzlei über ein jederzeit freundliches und hilfsbereites Team verfügt. Fragen unsererseits werden schnellstens und kompetent beantwortet. Dabei ist hervorzuheben, dass wir uns auch bei unternehmensinternen Entscheidungen auf eine qualifizierte Beratung seitens der Kanzlei verlassen können, die uns auf steuerrechtliche oder rechtliche Konsequenzen dieser Entscheidungen hinweist. Damit steht uns als Unternehmen ein verlässlicher Partner zur Verfügung."


Ingrid Hoeper, Andreas Schuermann – Edmonton Canada

"Wir möchten uns auf diesem Wege einmal für Ihre erstklassige Betreuung bedanken, sowohl in Deutschland und jetzt auch seit 10 Jahren hier in Canada. Wir blicken zurück auf eine nun schon fast 20-jährige Zusammenarbeit und sind froh, in der Kanzlei Blumrich, Bispinghoff & Partner eine wohlwollende, kompetente und fachgerechte Vertretung in all unseren Finanz- und Steuerangelegenheiten gefunden zu haben. Besonders hier im Ausland ist es wichtig, einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner zu haben.

Deshalb auf diesem Weg ein großes Dankeschön und wir hoffen auf weitere erfolgreiche und spannende Jahre der Zusammenarbeit."


Marcus Wilms – IT Beratung – Kamen

"Ich fühle mich als Freiberufler im IT-Sektor von der Kanzlei Blumrich, Bispinghoff & Partner mehr als kompetent beraten und gut aufgehoben. Das gute Gefühl hatte ich bereits als Existenzgründer, wo mich Herr Blumrich neben den steuerlichen Belangen auch bei Gesprächen mit Banken kompetent mit seiner sachlichen und unaufgeregten Art unterstützte und begleitete. Ich wurde gut auf meine Existenzgründung vorbereitet, so dass ich später keine Überraschungen erlebte, da alles so kam wie vorher in den Beratungsgesprächen skizziert.
Dennoch läuft im Leben nicht immer alles nach Plan, aber die Kanzlei Blumrich, Bispinghoff & Partner stand auch in schwierigen Zeiten hinter mir und gemeinsam haben wir bisher immer eine Lösung gefunden.

Als typischer ITler habe ich es nicht so genau mit Buchführung und Abrechnungen, aber Frau Kin, als meine gute „Steuerfee“ im Hause Blumrich, Bispinghoff & Partner steht mir für meine regelmäßige Buchführung stets zur Seite und hält mir den Rücken für meine eigentlichen Tätigkeiten frei. Sie erinnert mich rechtzeitig an Fristen, fordert wenn nötig, hartnäckig fehlende Belege von mir ein und hat immer ein Ohr für meine Fragen und beantwortet diese immer schnell. Ohne Frau Kin wäre ich so manches Mal verloren und hätte schon so manchen Euro an das Finanzamt verschenkt."


Ingo Stöwe - Geschäftsführer einer Personalberatung - Pfaffendorf an der Ilm

"Auch die räumliche Entfernung von 600 km hat der Servicequalität und die Erreichbarkeit in der Zusammenarbeit mit der Steuerkanzlei Blumrich, Bispinghoff & Partner nicht beeinträchtigt. Unsere Anliegen sind professionell, zeitnah und „menschlich“ gemanagt worden. Besonders hat unserem Team gefallen, dass man feste und über die Jahre hinweg identische Ansprechpartner hat, mit denen man sich zu den jeweiligen Aufgaben auch „auf dem kurzen Dienstweg“ austauschen kann."


NEINJA

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Zur Verbesserung unserer Dienste möchten wir gerne Ihre Nutzung der Website mit Hilfe von Google Analytics auswerten. Sind Sie damit einverstanden? Weitere Infos sowie die Möglichkeit, der Zustimmung zu widersprechen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.